Neue Kurse

Regelmäßig starten wir neue Kurse für 4- bis 6-Jährige, ebenso wie neue Anfängerkurse für Ballett, Funky Jazz oder Contemporary. Informationen zu unseren Kurs-Neuigkeiten findet ihr im unteren Bereich.

Solltet ihr an einem anderen Kurs als den unten genannten interessiert sein, zögert nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Oft finden sich nämlich auch freie Plätze in bereits bestehenden Kursen oder wir notieren uns eure Kontaktdaten auf einer Warteliste für neue Kurse.

Ihr habt Interesse an einem unserer neuen Kurse?
Meldet Euch einfach per E-Mail oder Telefon für den jeweiligen Kurs an.

IN PLANUNG
Pre-Ballett (4–5 Jahre)  |  Venne
montags, 15:40 Uhr  —  Eva-Maria Stock

Unsere Jüngsten werden mit Spiel und Spaß beim Pre-Ballett ans klassische Ballett herangeführt – mit Eva-Maria Stock für Kinder ab 4 Jahren, montags um 15:40 Uhr in Venne.

Voranmeldung
Pre-Ballett (4–5 Jahre)  |  Lemförde
montags, 14:00 Uhr
Katharina Backhaus

Beim Pre-Ballett führt Katharina Backhaus unsere Jüngsten mit Spiel und Spaß ans klassische Ballett heran – für Kinder ab 4 Jahren, montags um 14:00 Uhr in Lemförde.

Pre-Ballett (4–5 Jahre)  |  Wagenfeld
dienstags, 14:30 Uhr
Katharina Backhaus

Spielerisch und mit viel Spaß führt Katharina Backhaus unsere Jüngsten beim Pre-Ballett ans klassische Ballett heran – für Kinder ab 4 Jahren, dienstags um 14:30 Uhr in Wagenfeld.

Pre-Ballett (4-5 Jahre)  |  Bad Essen
donnerstags, 14:00 Uhr
Eva-Maria Stock

Durch das Pre-Ballett mit Eva-Maria Stock werden unsere Jüngsten spielerisch an die Welt des klassischen Balletts herangeführt – donnerstags um 14:00 Uhr in Bad Essen, für Kinder ab 4 Jahren.

Contemporary  |  Venne
montags, 18:00 Uhr
Eva-Maria Stock

Jetzt bieten wir Contemporary auch für 9- bis 12-jährige an. Eva-Maria Stock führt euch in die Welt des zeitgenössischen Tanzes. Ihr lernt mit ihr Schrittfolgen und verschiedene Tänze – montags um 18:00 Uhr in Venne.